News/Blog

Fasnacht Untersiggenthal

Fasnacht Samstag in Untersiggenthal

Nach einer teils kurzen Nacht besammelte sich die ganze Truppe um 12:30 an der Sammelstelle in der Nähe der neuen Sickingahalle.

Dieses Jahr war alles etwas anders. Die Umzug Route war in die umgekehrte Richtung, weil sie neu in der Sickingahalle endete.

Neu hatten wir einen selbstgebauten Wagen passend zum Motto mit am Start, wo sich die Kinder und Invaliden gemütlich machten und mitfahren durften. Herzlichen Dank an die Familie Gränacher.

Um 13:15 ging dann auch schon der Startschuss los und der Umzug ging ins bunte Treiben. Mit der Nummer 7 mussten sich auch die WSFler in Bewegung setzen. Die Kinder hatten Freude am Konfetti und Zältli schmeisse und hinten wurde frisch fröhlich gesoundet. Nach kurzer Zeit war der Umzug vorbei und alle Verpflegten sich mit Wienerli & Brot und einem Getränk. Viele bekannte Gesichter waren vor Ort wo sich einige Gespräche entwickelten und so ging auch die Zeit wie im nu vorbei.

Um 15:00 hiess es dann « parat mache», den um 15:15 wurde auf der Aussen Bühne einiges zum Besten gegeben. Anschliessend wurden die Instrumente wieder in den Anhänger verstaut und die Zeit in Untersiggenthal war dann auch schon bald vorbei. Nach dem spielerischen Beitrag der Räbefoniker wurde um 17:00 nach Baden verschoben, wo es am Abend weiter ging…..

  • Musik Party Spass

    Musik Party Spass

    Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.
  • Tourplan

    Tourplan

    Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.
  • Anhänger mieten

    Anhänger mieten

    Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85
  • Kostümverkauf

    Kostümverkauf

    Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.